Fritzbox 6690
RubenP
Rookie
Rookie

Hallo mein Fritz box 6690 auf ein mal funktioniert nicht mehr, 

Led info leuchtet in rot

4 Antworten 4
Alex_Red
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich beeile mich, Sie zu beruhigen: Höchstwahrscheinlich ist mit Ihrem Router alles in Ordnung. Basierend auf den Daten, die ich gesammelt habe, nachdem ich zwei Stunden damit verbracht habe, andere Threads zu lesen, liegt das Problem bei Vodafone, möglicherweise ein DNS-Problem. Leider ist unklar, wann dieses Problem behoben wird. 

Duisburger98
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@RubenP bitte gib uns weitere Informationen bezüglich der verwendeten Hardware (Leihgerät oder eigen Hardware), welche Schritte schon von ihnen unternommen wurden um Fehler von ihrer Seite auszuschließen...

Duisburger98
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Alex_Red Das entspricht nicht den Tatsachen... bevor sie irgendwelche Behauptungen aufstellen, sollten Sie nicht irgendwelche Forenbeiträge berücksichtigen, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts mit diesem problem zutun haben.

Nicht wahr? Ist es in Ordnung, dass gestern bei mir persönlich und in halb (wenn nicht ganz) Bayern eine solche „Fehlfunktion“ beobachtet wurde, als Vodafone auf ihrer Seite wieder etwas kaputt machte? Es leuchtet eine rote „Info“-Leuchte und es besteht kein Zugriff auf das Netzwerk, obwohl der Router angibt, dass es Internet gibt. Und aus irgendeinem Grund verschwand dieser „Fehler“, als Vodafone ihn reparierte. Ich bin sicher, dass der Router des Autors dieses Themas auch nach 3:00 Uhr morgens funktionierte.