Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2023 18:37
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Meine Internetverbindung war seit etwa einem Monat eher nicht verfügbar. Ich habe Vodafone 3/4 Mal angerufen und die technische Abteilung hat sich letzten Donnerstag bei mir gemeldet. Er sagte, durch seine Messung sehe er, dass der RX-Wert auf der Dose hin und her schwanke. Die Multimediadose muss ausgetauscht werden, allerdings natürlich mit einer Wartezeit von ca. 1 Woche. Ich habe mit ihm vereinbart, dass ich mich selbst darum kümmern würde. Seitdem hat es überhaupt nicht mehr funktioniert. Der Austausch einer solchen Multimedia-Dose ist kein Problem, ich bin Elektriker und wir machen das jeden Tag. In der Zwischenzeit habe ich die alte Dose wieder angeschlossen, nichts. Ich habe provisorisch ein neues Kabel vom Keller in die Wohnung verlegt und dort die Dose angeschlossen, nichts! Was kann der Grund sein?
am 02.09.2023 19:25