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am 31.01.2025 19:34
Hallo,
leider habe ich mit Vodafone eine schier unendliche Geschichte hinter mir.
Seit 9 Monate habe ich Probleme mit Internet Abbrüchen, und vorallem Telefonie - die meist nicht funktioniert.
Dabei verstehe ich den gegenüber kaum, alles zerhackt...er hört mich aber gut.
Habe schon unzählige Tickets eröffnet, die vodafone dann an den subunternehmer Cable4 weitergibt.
Hier war dann schon 6-7 mal der techniker da. Hat gemessen und meinte die werte sind doch gut.
was ich aber definitiv nicht bestätigen kann. Habe dazu einen screenshot der fritzbox kabelinformationen beigelegt.
Wir wohnen in einem 6 - Familienhaus. Die anderen Bewohner sind nicht bei vodafone.
Was kann ich da denn noch machen? woran kann das liegen. Seht euch mal den screenshot an.
Bin total verzweifelt
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am 31.01.2025 20:10
Grüße dich, lieber Leidenskollege. Seit 9 Monaten hast du diesen Stress? Das ist aber nicht perfekt gemacht von Vodafone, wie ich finde. Sarkasmus beiseite, das zeigt mir einmal mehr, "Ich will hier raus". Ich habe es mir zu meiner persönlichen Aufgabe und Herausforderung gemacht, die Missstände im Kundenservice von Vodafone aufzuzeigen. Ich fange gerade erst an damit. Aber so lange ich nicht aus meinen Vertrag gelassen werde, wird es hier meine Kommentare geben. Vielleicht gründe ich einen gemeinnützigen Verein. Organisiert gegen Konzerne vorgehen, die sich nur um Ihren Profit kümmern, auf Kosten von uns armen (teilweise betrogenen) Kunden. Das ist meiner Meinung nach ein edles Handeln. Es wird höchste Zeit was zu unternehmen. Sich zu wehren. Das mindeste was ich tun kann und werde, ist hier den Betroffenen aufzuzeigen, wie ich darüber denke. Um mich vor Geiern zu schützen, sage ich noch, dass alles was ich schreibe meine eigene persönliche Meinung ist. Es ist völlig in Ordnung, wenn jemand nicht so denkt wie ich.
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am 01.02.2025 10:28
melde eine Strörung ,Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der den Fehler im Hausnetz sucht, sorge für Zugang überall, Keller ,Wohnugen, Hausmeister informieren usw....
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am 01.02.2025 10:32
QAM 256 ist normal um die 40 db, du hast 24, QAM 64 um die 36 db, also wenn der Techniker sagt die Pegel sind ok, dann hatter seinen Beruf verfehlt! Zeige dem Techniker den Pegel, und frage deinen Vermieter ob er einen Wartungsvertrag mit VF hat, kann sein das keiner besteht, dann entstört der Techniker nicht, weil der Vermieter das ja nicht möchte!
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am 01.02.2025 14:29
Ja, das Problem ist nur das es nur einen Techniker gibt,
Der hier verantwortlich ist. Subunternehmer cable4.
Dieser Herr B. war schon zig mal da. Immer selbe Aussage. Alles gut. Ich komme an keinen anderen Techniker ran. Ewiger Kreislauf und Vodafone macht nix
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