abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frechheit
MiesesDingYo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Leute,

Also Ich habe schon seit zwei Jahren Probleme mit dem Upload. Immer wieder wird darüber gesprochen " Notsplit" und hast du nicht gesehen. Bodenloses Frechheit eure Vereinigung. Ich könnte platzen. Und dann noch diese Preise für das Internet 😄 Leistung DSL LITE Hamsterrad Edition. Ich wette 90% der Aussagen haben sich Leute am Runden Tisch ausgewürfelt. Klatscht ihr eure  Namen?

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

und wie soll man helfen wenn keine Infos kommen, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, zum Frust ablassen gibts Wege VF das mitzuteilen!

 

Der glubb is a Depp

Wenn zu viele Leute an einer Leitung hängen, hilft nur ein Nodesplit, also die Aufteilung der Leitung in zwei oder noch mehr Teilbereiche. Nur ist das mit Tiefbauarbeiten und der Verlegung von zusätzlichen Glasfasern verbunden, was beantragt und genehmigt werden muss - daher geht das nicht von jetzt auf gleich. Und ja, so ein Nodesplit kann sich über Monate bis Jahre hinziehen...

Ich weiß, dass dieser über Jahre hinweg dauern kann. Ich hatte ein Datum für den Notsplit. Das war 2022.

Support kontaktieren und nach neuen Termin fragen.