abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu 1000 Cable Vertrag + Vodafone Station
ROOOOBSCHLUMPF
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

seit Wochen hab ich mit massiven Internetproblemen bei uns zu kämpfen.

Anrufe bei Vodafone sind vergeblich, hier wird stets drauf beruht die Vodafone Station neu zu starten, was keine Besserung bringt.

Lt. Speedtest bekomme ich ins Haus über 1000mb rein, die mb wo an der Vodafone Station ankommen sind allerdings nur 291mb. Wie ist sowas möglich? Liegt das an der alten Vodafone Station? Wäre ein Umstieg auf eine Fritz Box sinnvoller, da die Station schon bestimmt 3 Jahre alt ist.

Kann es mir nicht erklären, wieso das mittlerweile so massiv Probleme verursacht, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Der Support will mir glaub hier telefonisch nicht weiterhelfen..

Vielen Dank vorab.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ROOOOBSCHLUMPF,

 

tut mir leid, dass Du an der Hotline mit dem Problem nicht weiter kommst. wenn Du per LAN und WLAN stets nur auf die angegebene Bandbreite kommst und Du einen Fehler an Deinen Geräten ausschließen kannst, wende Dich gern schriftlich mit dem Thema an den Support und verweise auf den Beitrag, damit sich jemand den Anschluss anschaut.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!