abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware Update Station CGA6444VF
Käffhin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

ich würde euch gerne darum bitten, bei meiner Vodafone Wi-Fi 6 Station CGA6444VF ein Firmware-Update durchzuführen. Ich habe dauerhaft das Problem, dass ich über WLAN nicht in diverse Apps komme. Über Mobile Daten funktioniert alles wunderbar. Laut einiger ähnlicher Fälle, soll ein Update Abhilfe schaffen. Bei meiner Station ist die Firmware 19.3B57-1.0.41 drauf.

Danke vorab und VG

6 Antworten 6
Käffhin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen? Für eine schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Käffhin,

 

leider haben wir aktuell noch keine neue Firmware Version für die CGA6444VF. Die 1.0.41 ist momentan die aktuellste. Es liegen uns auch keine Infos vor, wann ein neues Update kommen wird.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

danke für die Rückmeldung. Schade, dann kann es ja nicht daran liegen. Habe mal ein bisschen weiter gestöbert und es scheint, als ob das Problem bei mehreren Leuten auftritt. Bin bspw. auf das Folgende gestoßen, da lag es an den im Router eingetragenen DNS Servern, die anscheinend nicht mehr erreichbar waren. Könnte man das mal in Angriff nehmen? https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Apps-auf-dem-Handy-laufen-%C3%BCber-Wlan-...

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Käffhin,

 

hast Du die Probleme nur mit dem WLAN oder auch mit dem LAN?

 

Hast Du bereits versucht Dein WLAN zu optimieren?

 

Tipps und Trick dazu, findest Du hier.

 

Eine Änderung tritt wenn dann mit einem Update ein.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
freakxd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wann kommt endlich das Update? Es kursiert wohl schon eine FW: 19.3B70-1.2.47 mit Fix! 

Die ist wohl noch im Test.

Sieht so aus, als ob sie ganz gut funktioniert. Insofern tippe ich mal darauf, das sie im Juni ausgerollt wird.

Ist aber nur eine private Annahme ....