Festnetz funktioniert nicht
verzweifelt91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei meiner Mutter (83 jahre) funktioniert seit heute vormittag das Festnetz mal wieder nicht. Kabelrouter (arris) aus- und wieder einschalten hat nicht geholfen. Laut https://status.networkoverview.vodafone.de/ sind keine Stoerungen bekannt. Wie kann ich ihr aus dem Ausland helfen und die Stoerung bei Vodafon melden?

 

@verzweifelt91 zu Störung verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Kommt darauf an, in welchem Bundesland deine Mutter wohnt. Du kannst es auch über Facebook oder Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das geht nur über die Störhotline, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gru ßKurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank, Kurt, fuer die schnelle Antwort. Wie erreicht man die Stoerhotline aus dem Ausland? Ist das eine Telefonnummer? Wenn es da lange Warteschlaufen gibt, wird es sehr schnell sehr teuer.

Kommt darauf an, in welchem Bundesland deine Mutter wohnt. Du kannst es auch über Facebook oder Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Nochmals vielen Dank. Sie wohnt in Bremen.

Nochmals vielen Dank fuer den guten Rat, ueber Twitter habe ich schnell eine Antwort bekommen. Festnetz funktioniert vorerst auch wieder.

Freut mich, das es wieder funktioniert.

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!