Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2022 18:44 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2022 18:46 von CommunityTeam
Bei meiner Mutter (83 jahre) funktioniert seit heute vormittag das Festnetz mal wieder nicht. Kabelrouter (arris) aus- und wieder einschalten hat nicht geholfen. Laut https://status.networkoverview.vodafone.de/ sind keine Stoerungen bekannt. Wie kann ich ihr aus dem Ausland helfen und die Stoerung bei Vodafon melden?
@verzweifelt91 zu Störung verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2022 20:47
Kommt darauf an, in welchem Bundesland deine Mutter wohnt. Du kannst es auch über Facebook oder Twitter probieren.
Gruß Kurt
am 20.08.2022 18:58
Das geht nur über die Störhotline, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Gru ßKurt
am 20.08.2022 20:31
Vielen Dank, Kurt, fuer die schnelle Antwort. Wie erreicht man die Stoerhotline aus dem Ausland? Ist das eine Telefonnummer? Wenn es da lange Warteschlaufen gibt, wird es sehr schnell sehr teuer.
am 20.08.2022 20:47
Kommt darauf an, in welchem Bundesland deine Mutter wohnt. Du kannst es auch über Facebook oder Twitter probieren.
Gruß Kurt
am 21.08.2022 08:20
Nochmals vielen Dank. Sie wohnt in Bremen.
am 21.08.2022 09:57
Nochmals vielen Dank fuer den guten Rat, ueber Twitter habe ich schnell eine Antwort bekommen. Festnetz funktioniert vorerst auch wieder.
am 21.08.2022 11:09
Freut mich, das es wieder funktioniert.
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt