Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2022 11:27
Hallo zusammen, mein Festnetz ist seit Zwei Tagen gestört. Ich kann weder Angerufen werden und Rausrufen. Am Router blinkt das LED auch Rot. Weder Neustart noch jegliche Einstellungsversuche haben geholfen. Einen Reset habe ich auch schon durchgeführt. Leider ist es ein Ding der Unmöglichkeit eine Person im Kundenservice zu bekommen, man wird nur noch über ein Programm abgespeist. Und von "TOBi" will ich gar nicht erst anfangen.
am 02.03.2022 22:09
Hallo Ecthillion,
gab es denn eine Bandansage, wo Du angerufen hast? Bleib dann bitte in der Leitung und leg nicht auf. Bekommst Du dann jemanden dran?
Schick mir ansonsten gern Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN zu und melde Dich hier noch kurz zurück.
Grüße
Jens