Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2021 10:54
Hallo,
ich versuche mein Problem einmal schnell zusammen zu fassen. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen meinen Vertrag umstellen lassen (durch die Rückgewinnung) und habe dabei auch eine FRITZ!Box mit bestellt. Der Vertrag wurde umgestellt aber die FRITZ!Box kam auch nach einer Woche nicht. Also angerufen und gesagt bekommen, dass es keine mehr gibt, ich aber eine Mail schreiben soll, um eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn wieder welche da sind. Darauf wurde mir aber kein Feedback gegeben, also habe ich selber eine bestellt und diese wollte ich gestern freischalten lassen. Aus irgendeinem Grund ging das nicht und es wurde wohl ein Ticket erstellt. Soweit so gut, am selben Abend habe ich aber eine Mail bekommen, mit "ihre Bestellung bei Vodafone" heißt das jetzt, dass mein Ticket eingestellt wurde, oder das jetzt doch noch eine FRITZ!Box unterwegs ist? Weil diese brauche ich natürlich nicht mehr, wenn ich jetzt meine eigenen habe (die sich hoffentlich bald aktivieren lässt)
mit freundlichen Grüßen
Constantin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2021 10:05
Hallo Constihe,
eine E-Mail-Adresse gibt es nicht mehr. Nutze bitte nur unser Kontaktformular. Hast Du denn eine Bestätigung über Deine Gerätebstellung bekommen? Schau ansonsten mal in das Schreiben über Deine Tarifänderung, welches Gerät dort vermerkt worden ist.
Viele Grüße
Nancy
am 12.10.2021 15:01
Hallo Constihe,
sollte es um den Versand der Homebox gehen, können wir das nicht aufhalten: Wenn Du das Gerät nicht möchtest, musst Du die Option übers Kontaktformular widerrufen.
Viele Grüße
Grit
am 12.10.2021 16:21
@Grit schrieb:Hallo Constihe,
sollte es um den Versand der Homebox gehen, können wir das nicht aufhalten: Wenn Du das Gerät nicht möchtest, musst Du die Option übers Kontaktformular widerrufen.
Viele GrüßeGrit
Hallo Grit,
ich hatte die Mail an kontakt@vodafone.com gesendet, ich war mir gar nicht sicher, ob das die richtige Mail für so ein Anliegen war, habe aber damals keine andere gefunden. Ich habe dort nun noch einmal hin geschrieben, mit meiner Alten Mail im anhang, um sie zu stornieren. (wenn die Mail überhaupt bearbeitet wurde) Die Hotlein hätte es doch sonst bei meinem Versuch die selbst gekaufte FRITZ!Box zu aktivieren auch gemerkt, dass bereits eine miet FRITZ!Box bestellt wurde, oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Constantin
am 14.10.2021 10:05
Hallo Constihe,
eine E-Mail-Adresse gibt es nicht mehr. Nutze bitte nur unser Kontaktformular. Hast Du denn eine Bestätigung über Deine Gerätebstellung bekommen? Schau ansonsten mal in das Schreiben über Deine Tarifänderung, welches Gerät dort vermerkt worden ist.
Viele Grüße
Nancy