01.08.2022 15:38 - bearbeitet 01.08.2022 15:41
Hallo,
ich habe das Problem, dass der Ping ab ca. 13 Uhr extrem schlecht wird (über 200 ms, teils über 500 ms).
Auch vormittags ist er nicht gut (teilweise über 50 ms), aber da klappt zumindest das Telefonieren noch, Nachmittags nicht mehr. Man muss hoffen dass keiner anruft und umgekehrt traut man sich keinen mehr anzurufen.
An dem Weg bis zur Box kann es nicht liegen, da ist das Signal per Tracert in 3 ms. Auch der Unterschied von Vormittag zu Nachmittag ist entsprechend eindeutig.
Bitte macht etwas, so kann ich das nicht mehr lange mit machen...
Danke!
am 02.08.2022 17:21
Hi Benjamin,
dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:
Wenn Du ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam wünscht, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Alternativ kannst Du Dich direkt an unsere Hotline wenden, welche Du unter 08005266625 erreichst.
Vielen Dank für Dein Verständnis und entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
VG Wallace