Eurosport
Segler80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Konnte die ganzen Tage French Open ansehen heute zum Halbfinale nicht mehr?? Habe Giga Box und Sky Dport Abo
2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Segler80  schrieb:
Konnte die ganzen Tage French Open ansehen heute zum Halbfinale nicht mehr??

Jupp ist merkwürdig.


@Segler80  schrieb:
Habe Giga Box und Sky Dport Abo

Giga Box 2?

Das Sky Sport Abo hat nichts mit Eurosport zu tun, die bieten den Sender über VF nicht an!

Ansonsten wärs ja ein Problem seitens Sky?

 

Du meinst Eurosport1 HD? Das wäre über VF nur mit dem Basic TV Abo sehbar, Eurosport1 in nicht HD sollte aber trotzdem sehbar sein.

Tipp, bzw. Hinweis, Eurosport1 in nicht HD dürfte auch der TV zu Gesicht bringen können, als Notlösung.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Segler80,

 

warum konntest Du das Finale nicht sehen? In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!