Es macht keinen Spaß mehr
jeUre
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca. Mai dieses Jahres macht es echt fast keinen Spaß mehr. Ich hab Tarif im Mai gewechselt weil es dann stabil und besser werden sollte aber seit Juli wurde es nur noch schlimmer. Homeoffice war eine Katastrophe. Streamen geht eine Zeit dann hängt es. Wieder Kundenservice genervt. Jetzt sogar eine 1000 Leitung und Fritzrouter geholt. und was ist die selbe Sch..... Und dann liest man hier mal so mit und sieht es geht einem nicht allein so.. Wieso dreht er die Schuld auf die Kunden? Jetzt hab ich den teuersten Anschluss und kann noch nicht mal mit der Alexa Musik hören ohne das es hängt.

Ich hab einen Termin nächste Woche mit der Verbraucherzentrale. Das Problem ist im Saarland bekannt. und ich werde mich beraten lassen. hatte jetzt echt lange Geduld. Und hab all eure Vorschläge angenommen.. Aber jetzt noch mehr zahlen und es geht noch kein Stück besser ist echt lachhaft. und ich habe keine Lust mehr auf eure Hotline. Ich hab Router bestimmt schon 10000 mal neu gestartet....

Jetzt hab ich Cable 1000

Fritzbox 6591

Es gibt auch schon eine Referenznummer 6835832#5e40174#|]

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in

Hallo jeUre,

willkommen in der Community 🙂

Schade, dass niemand bisher Dein Problem lösen konnte. Wenn Du möchtest, schauen wir es uns gern mit Dir an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN verschickt.

Claudia

Hallo jeUre,

bei Dir ist derzeit keine Störungsmeldung offen und die Signalwerte sehen gut aus. Per PN hast Du auch geschrieben, dass es jetzt stabiler ist. Wenn es noch zu Einschränkungen kommt, beschreibe diese bitte genauer und sende per LAN durchgeführte Messungen, die diese belegen.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!