1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersrinstallation, Router blinkt rot
harley0304
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hab vor einigen Tagen mein Router bekommen. (giga kabel)

Leider funktioniert die Selbstinstallation nicht.

es handelt um ein Neubau einfamilien haus.

ich komm auch nicht durch den bot um mit einen Menschen zu reden.

 

könnt ihr mir evtl helfen?

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Bayern / 84XXX

Dann versuche mal die 0800 278 7000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

wie gesagt ich komm nicht durch den Bot.

 

viele grüße

Dann kannst du nur warten bis sich hier ein Mod meldet, das kann aber schon ein paar Tage dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo harley0304,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- Kontaktrufnummer für den Techniker zur Terminvereinbarung.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Pn ist raus

gruß harley

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi harley0304,

 

ich habe den Auftrag an den Außendienst gegeben. Die Kollegen melden sich schnellstmöglich telefonisch bei Dir, um einen Termin abzusprechen. Gib uns dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

ich wurde grad eben angerufen. Bin sofort rangegangen und die gegenseite hat sofort aufgelegt. Kann dir wenn du willst die Nummer etc. Zu schicken wenn du willst.

wenn ich anrufe hör ich nur eine Wartemusik.

 

echt schade sowas. 

viele grüße

harley