Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2022 13:35
Hallo,
ich hab vor einigen Tagen mein Router bekommen. (giga kabel)
Leider funktioniert die Selbstinstallation nicht.
es handelt um ein Neubau einfamilien haus.
ich komm auch nicht durch den bot um mit einen Menschen zu reden.
könnt ihr mir evtl helfen?
am 08.03.2022 14:00
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
Gruß Kurt
am 08.03.2022 14:14
Bayern / 84XXX
am 08.03.2022 14:16
Dann versuche mal die 0800 278 7000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 08.03.2022 14:20
Hallo Kurt,
wie gesagt ich komm nicht durch den Bot.
viele grüße
am 08.03.2022 14:21
Dann kannst du nur warten bis sich hier ein Mod meldet, das kann aber schon ein paar Tage dauern.
Gruß Kurt
am 08.03.2022 19:39
Hallo harley0304,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- Kontaktrufnummer für den Techniker zur Terminvereinbarung.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 08.03.2022 20:59
Pn ist raus
gruß harley
am 09.03.2022 18:20
Hi harley0304,
ich habe den Auftrag an den Außendienst gegeben. Die Kollegen melden sich schnellstmöglich telefonisch bei Dir, um einen Termin abzusprechen. Gib uns dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 10.03.2022 11:01
Hallo Lars,
ich wurde grad eben angerufen. Bin sofort rangegangen und die gegenseite hat sofort aufgelegt. Kann dir wenn du willst die Nummer etc. Zu schicken wenn du willst.
wenn ich anrufe hör ich nur eine Wartemusik.
echt schade sowas.
viele grüße
harley