Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2022 10:30
Moin an alle,
und wieder ist es soweit, seid heute Nacht 01:37 Uhr gibt es hier im Raum Bremen einen Komplettausfall.
Leider ist Vodafone nicht in der Lage das Problem innerhalb einer aktzeptablen Zeit zu beheben.
Erneut muss ich feststellen, dass der Störungsassistent eine reine Lachnummer ist. Warum erkennt der solche Großstörungen nicht, aber hier im Forum gibt es einen dicken Hinweis? Die Services von Vodafone werden echt immer schlechter. Funktioniert bei Euch überhaupt irgendwas länger als 5 Minuten?
Hotline wimmelt einen gleich ab, ich kann kein Ticket erstellen lassen. Warum? Da es bereits die zweite Großstörung in diesem Monat ist, darf Vodafon mir hier wieder ein paar Gutschriften geben. Aber da ich ja kein Ticket erstellen kann, wo soll ich es melden?
Naja, ich erhoffe mir hier nichts und muss irgendwie meinen Frust über Vodafone loswerden. Es ist auch völlig egal was die Kunden hier schreiben, es ändert sich einfach nichts.
Eigentlich müssten sich alle gebeutelten Kunden zusammen tun und einen Massenkündigung auf den Weg bringen. Was müssen wir Kunden tun, damit Vodafone endlich mal Qualität und Zuverlässigkeit liefert?
In dem Sinne, danke Vodafone das Ihr mir immer wieder freude bereitet!
am 23.03.2022 12:17
Bei mir das Selbe!!
Kann nur zustimmen..
am 24.03.2022 17:03
Hi @LordP,
tut mir leid, das nicht alle Systeme immer direkt alles wissen/abgleichen oder ähnliches, auch proaktives Informieren klappt halt nicht immer.
Wie dem auch sei, im Endeffekt ists doof, wenn es was großes ist - da bin ich völlig bei Dir. Hast Du noch die Probleme, kann ich irgendwie helfen? 😕
LG
Tobias