Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 22:30
Seit 3 Tagen erhöht sich mein Pingwert im Spiel bis zu 400. Wenn ich währenddessen Speedtests mache zeigen die mir 24ms an. Einmal hatte ich einen niedrigen Downloadwert. Ich habe am Abend bei Vodafone angerufen und der Berater teilte mir mit, dass ich Signalprobleme hätte und die es lösen werden würden und ich würde eine Benachrichtigung per SMS bekommen. Dann rief ich heute mittag wieder an, weil ich keine SMS erhalten habe. Der Berater teilte mir mit er könne nur Meldungen aufnehmen und nicht nachsehen wo das Problem liegt. Aber einen Techniker könne er vorbeischicken. Ich habe keine guten Erfahrungen mit der Technikergeschichte, da bei Selbstverschulden was auch immer das in dem Fall wäre ich 100€ zahlen müsste. Wieso wird mir erst gesagt ich hätte Signalprobleme und anschließend etwas anderes?
Ich hatte zudem auch schon mein Modem resetet und Kabel rausgezogen kontrolliert etc.
Was kann ich machen?
am 27.10.2022 12:18
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal mithilfe eines Technikereinsatzes versuchen.
Gruß Kurt