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Lösung

Er ist wieder da.... der Rückwegstörer
Ozzwald
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

... nervig wie Schimmel, irgendwann kommt er immer wieder ...

"Mein Rückwegstörer" ist wieder da; ich bitte, wie immer um Abhilfe... glücklicherweise liegt der letzte Vorfall ja schon eine Weile zurück, da soll aber nicht heißen, das ich wieder zum Äußersten greifen muss, um von VF Abhilfe zu bekommen

 

Hier die Modulationen der Uploadkanäle der vergangenen 7 Tage .... (tiefgrün 64QAM, tiefrot 4) und der letzten Stunden im Detail

 

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Seltsamerweise war die letzte größere Rotphase exakt vor einem Jahr... Spätsommer, Fußball geht wieder los?, Schule geht wieder los ?

 

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5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

docsis Status posten! Und den Störer melden!

 

Der glubb is a Depp
Ozzwald
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab ich doch oben, tiefrot = 4QAM

 

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Das Problem mit der Hotline ist ja folgendes

Sie wollen, sobald man da anruft immer ihr Standardverfahren einem überstülpen ... Techniker zu mir, Modemtausch... ich habe keinen Schlüssel für den Raum mit den Anschlüssen, mein Modem ist nicht kaputt... aber jedes mal, ist das das einzige was die machen wollen und der Weg über die BNetzA ist zwar hilfreicher, aber dauert bis von VF dann mal jemand mit Know-How von sich aus anrufen lässt.

 

Ich mache den Mist ja jetzt schon öfter und länger mit ... habe grade nur Daten bis 03/2022 ; aber auch vorher ging es in Abständen genauso ... und es kümmert keinen... die Rotphase im Dezember 2023 .ging vom 19.12. - 28.12.; die Gelbphase (16 QAM) vom 21.09.2023 00:55 bis 04.10.2023 10:02, fast 2 Wochen

 

Ozzwald_1-1724492916605.png

 

 

hier gibt es schon seit August 2022 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

C4sti3l
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Ozzwald
Netzwerkforscher
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Der Hotline-Roboter hat mir zunächst eine Wartezeit von 120 Minuten offeriert... wird immer besser 🙂 Na gut, ich konnte diesen Bot dazu bewegen ein kommentierbares Ticket zu erstellen.