10.02.2023 15:11 - bearbeitet 10.02.2023 15:26
Liebe Comunity,
ich hatte einen Totalausfall (Kein Internet, Telefon, Fernsehen) für viele Tage. Jetzt möchte ich gerne nach dem Telekommunikationsgesetz eine Entschädigung beantragen.
Wie funktioniert dies bei Vodafone?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Ohligs
am 10.02.2023 15:37
Das funktioniert über den Kontakt mit dem Kundenservice -- aber es muss halt auch ein entsprechendes Ticket geben. Wenn du die Störung nicht selbst gemeldet hast, gibt's auch nichts zurück. Und die Störung darf auch nicht von dir selbst verursacht worden sein.
am 10.02.2023 16:23
Ich habe bereits mit dem Support telefoniert. Leider wußte er nichts vom Telekommunikationsgesetz und hat mir eine pauschale Gutschrift angeboten. Laut Telekommunikationsgesetz bekommt man ja einen festen Betrag pro Tag sofern die von dir genannten Bedingungen erfüllt sind. Hat der Support auch eine Mail-Adresse?
am 12.02.2023 10:44
Hallo Ohligs,
melde Dich bitte bei einem unserer Servicekanäle, dann können wir das prüfen.
Viele Grüße,
Claudia