Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2021 14:13 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2021 17:12 von Torsten
Guten Tag,
wie oben genannt, haben wir seit ungefähr 6 Wochen einen enorm schwankenden Upload. Es pendelt von 4mbps zu 47mbps was dazu führt, das ich leider NICHT streamen kann weil es zu viele ausgelassene frames sind. Bei Bedarf schicke ich gern Bilder davon. Die Störhilfe hat leider nichts gebracht, weil ein Speedtest verlangt wird, der aktuell gemessen wird- nicht auf Zeit. Ich bitte Sie wirklich, das sie sich unseren Upload anschauen um zu verstehen, was wir meinen. Ich habe dieses Problem nun öffters hier lesen können, weil ich das gefühl habe, nicht verstanden zu werden. Mein erstes telefonat war schrecklich. Der Gute Mann hat nicht verstanden was ich meinte und hat mich nicht ernst genommen.
Da es vorher nie ein Problem mit dem Upload bestand, bitte ich dringend um hilfe!
Wir haben den Tarif: RED Internet & Phone 1000 Cable
Und die FGritz!Box 6591
Vielen Dank
Edit: @Ahlysiah verschoben vom Community- ins Störungsboard Kabel. Bitte achte beim Posten auf die richtige Boardwahl. Danke.
am 07.11.2021 17:13
Bitte beantworte alle Fragen aus diesem Thread, damit eine Bearbeitung leichter wird.