Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2021 14:11
leider seit mehreren Tagen nur mit 37-68Mbit. Dafür ist der Upload mit 3-55Mbit doch manchmal stabil.
Und das Alles ohne das eine Störung in diesem Bereich vorliegt.
Da die Hotline leider nicht erreichbar ist kann man solche Vorfälle auch nicht melden.
Und für die alle Komiker noch ein Tip: versucht es doch mal mit der Störungshilfe. Ich habe mich köstlich amüsiert.
am 22.09.2021 07:33
Hi RR_Bramsche,
fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco
am 22.09.2021 11:31
Erstmals am 20.09.2021 bekam ich von Vodafone das eine "Beeinträchtigung" vorliegt und das Diese schnellstmöglich behoben wird.
am 23.09.2021 18:55
Hallo RR_Bramsche,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias