Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2021 20:04 - zuletzt bearbeitet am 06.11.2021 20:37 von Kurtler
Nun bin ich erst ein paar Tage bei Vodafone und schon hab ich Probleme!
Nachdem ich mitteilte das ich meinen eigenen Router Fritzbox 6591 Cabel nutzen möchte, bin ich seither ohne Internet, ansich wollte man einfach nur die CM MAC eintragen oder ändern und fertig. Ich hab so oft angerufen und immer wieder kommt "bitte warte noch" das macht und kann nur ein Techniker. Nix passiert kein Techniker macht was keiner fühlt sich angesprochen. Man ist sowas von hilflos und es fühlt sich einfach nur schlecht an. Bin ich bei Vodafone wirklich richtig?
Falls das hier jemand lesen sollte meine KD.Nr. XXXXXXXXXXXX evt. nimt sich ja noch jemand der Sache an.
Beste Grüße
Andy
Edit: @AndySp Kundennummer aus Datenschutz gründen entfernt. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2021 09:05
Ist erledigt der Fehler wurde behoben es gibt doch Mitarbeiter die nicht nur ein Ticket erstellen können.
Gruß
Andy
am 07.11.2021 05:12
In welchem Bundesland lebst du?
Hintergrund der Frage: Das Vorgehen zur Aktivierung eines eigenen Endgeräts unterscheidet sich je nach Bundesland...
So wird die manuelle Aktivierung per Hotline nur in BaWü, Hessen und NRW durchgeführt - sonst geht das per Self-Service über die Aktivierungsseite mit dem postalisch zugestellten Aktivierungscode...
am 07.11.2021 08:05
Hy,
NRW und ich sprach bestimmt schon mit 6 Vodafone Mitarbeiter Tel. und jeder sagte das macht die Technik wir leiten das Anliegen weiter.
Gruß
Andy
am 10.11.2021 08:34
Hey AndySp,
lass uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer, Seriennummer und CM-MAC.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann überprüfen wir, was genau bei Dir los ist.
Viele Grüße
R4mona
am 14.11.2021 09:05
Ist erledigt der Fehler wurde behoben es gibt doch Mitarbeiter die nicht nur ein Ticket erstellen können.
Gruß
Andy