Eingehende Anrufe alle als Unbekannt
th-berlin
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich habe ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag mit einem Arris VodafoneStation TG344DE im Raum Berlin.

 

Seit einigen Monaten werden sämtliche eingehenden Anrufe (Mobil und Festnetz) von der Fritzbox als unbekannt angezeigt. Abgehende Anrufe werden beim Angerufenen mit Nummer angezeigt.

 

Ich habe gelesen, dass ein Downgrade der Software des Modems das Problem lösen könnte. Bitte um Unterstützung.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

th-berlin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi th-berlin,

 

ich habe dazu ein Ticket an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Eventuell können die Kollegen das Downgrade durchführen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
th-berlin
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Zusatzinfos:

- PLZ: 14xxx

- VodafoneStation im BridgeMode

- Router: Fritzbox 7590

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo th-berlin,

 

hast Du Dich zu dem Thema schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, sende mir bitte eine Privatnachricht mit diesen Angaben:

 

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

 

Melde Dich nach der PN wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist geschickt. Schon mal vielen Dank vorab.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi th-berlin,

 

ein Firmware-Downgrade können wir leider nicht durchführen. ich habe aber mal die Einstellung etwas angepasst. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

hat sich leider nicht geändert, Problem bleibt wie vorher.

Grüße

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi th-berlin,

 

ich habe dazu ein Ticket an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Eventuell können die Kollegen das Downgrade durchführen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich hoffe auch, dass die Massnahme wie hier dargestellt wirkt.

VG

th-berlin

Update des Modems wurde eben durchgeführt, Anrufe werden wieder erkannt.
Es klappt, herzlichen Dank!

Ich schließe die Meldung hier, Problem gelöst.

 

Grüße

th-berlin

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo th-berlin,

 

danke für Dein Feedback. Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!