am 11.01.2022 18:26
Ich hab mir mal erlaubt eine weitere Meinung zum Routing zukommen zu lassen, die Person sagte ich soll einfach mal den text (s.u) an Vodafon zukommen lassen.
Techniker für eine Rücksendestörung ist wohl informiert aber wer weiß schon wann er sich darum kümmern wird. Dennoch scheint es noch ein Problem zu geben unswar die erste Hop, also ein Routing Problem vermutlich zusätzlich zur Rücksendestörung und würde gerne wissen ob das zusätzlich überprüft werden könnte.
Zur Information: Ich bin direkt über Lan am Router angeschlossen. Weder mit Vodabox oder fritzbox besserung zu sehen.
Hi,
I'm experiencing bad network performance.
Apparently, all my traffic is going thru congested hops or problematic network segments.
I ask you to please investigate and restore a proper un-congested routing.
This is an example that highlight the network issues I'm referring to:
|------------------------------------------------------------------------------------------|
________________________________________________ ______ ______ ______ ______ ______ ______
"Based on the test result seems like:
- your ISP seems to be adding 447 ms lag spikes as early as ip4d1428fe.dynamic.kabel-deutschland.de"
Thank you,
best regards
Luci
am 11.02.2022 02:10
hier meine lieben freunde ein bilder beispiel wie es aussehen könnte 🙂 so sollte es immer sein. freue mich schon wenn das hier den ganzen tag so ist. stellt euch vor. dann könnte es mit dem esports ja doch noch was werden, benutzt mouz sports eig vodafon? 😄
am 14.02.2022 10:17
Hallo mindterror,
wenn ich den Beitrag so überblicke, kommt es überwiegend am Abend und Wochenende zu dem erhöhten Ping, richtig? Messungen wenn alles läuft helfen uns leider nicht bei der Störeingrenzung. Denke bitte auch wieder an das Standard-Intervall von 2,5 Sekunden.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.03.2022 00:57
schwer zu sagen, da ich nicht den ganzen tag jeden tag zocke, natürlich halt dann wenn ich zeit habe und da fällt es auf. btw ihr habt das problem immernoch nicht gelöst weder habt ihr euch gemeldet wie versprochen... WAS KÖNNT IHR EIGENTLICH? also in welchem sinne ihr auch immer verstehen wollt. ich möchte wissen ob ihr auch eure arbeit tut. nennt mir alle eure möglichkeiten und nennt mir welche ihr abgearbeitet habt??? ich hab gesehen es geht auch besser, seltenerweise läuft es dann mal ein tag rund.. kann ja keine magie sein die hier wirkt oder?
im anhang der neuste plot. wirklich es ist so zum *piep*en. dass ich ständig wieder schreiben muss.. wird langsam peinlich. meint ihr wenn ich bei o2 bin können die mir weiterhelfen? 😄 haha weil ich hab echt das gefühl ihr habt einfach kein bock, ich muss das leider so direkt sagen. vlt sind die dann weniger schlimm? ihr könnt mir ja entgegen kommen und ich kann es bei denen ausprobieren.. dann kann ich mir selber ein bild machen. wie lange denkt ihr, dass man euch hinterherlaufen will? und wenn euch die hände gebunden sind weil eure chefs sich ein schlechtes langsames blockierendes system überlegt haben um probleme zu lösen, dann solltet ihr das weiterleiten. keine ahnung bin zutiefst enttäuscht.. 😉 wir können ja abmachen, dass ich erst zahle wenn ihr es schafft lag frei mir das internet anzubieten. deal? und ich rede von max. ein lag pro stunde, das wäre ein anfang. macht doch selber mal eine messung über einen monat. und schaut mal selber wann wieviel daneben geht evtl müsst ihr eure bandbreite mal bisschen boostern :)?
habt ihr das mit dem ipv6 geklärt?
ps. jz gerade gehts aber musste bis 1 uhr warten, ne ganz gewöhnliche zeit an die ich mich richten muss?
am 02.03.2022 07:25
Hallo mindterror,
ich weiß nicht, warum Du uns nun beleidigst. Wenn wir Deiner Meinung nach unsere Arbeit nicht machen, brauchen wir hier ja nicht weiterzumachen. Unsere letzte Nachfrage ist vom 14.02., danach kam von Dir bis gestern nichts. Es steht Dir frei, Dir mit den geltenden Vertragsbedingungen in Hinblick auf die Kündigung einen neuen Anbieter zu suchen.
Gruß,
Claudia
am 02.03.2022 13:04
lol, angesichts der tatsachen sei es euch frei überlassen euch beleidigt zu fühlen, aber frage mich, wovon? haha ihr könnt euch nur dann beleidigt fühlen wenn ihr zugestehen müsstet, dass ihr tatsächlich vlt sogar selber unzufrieden seid mit eurer "getätigkten" Arbeit . damit macht ihr es euch jetzt aber sehr einfach ne? jetzt könnt ihr nämlich trotzig sein. ist ja auch egal ändert nämlich nichts daran, dass ihr ja EH Nicht " WEITER " gemacht habt..
dann sagt doch mal konkret was gemacht wurde, danach habe ich ja gefragt?!
lies dir mal alle meine anfragen durch und sag mir von wann ich hier dabei bin und wieviele von meinen fragen einfach ignoriert wurden.
und lächerlich wie ihr mich mit eurem "vertrag" bestrafen wollt :D. natürlich ist es eine strafe da es von vorne bis hinten stinkt. aber whatever. wenn ihr den service verweigert der ja auch inklusive ist, dann verstößt ihr gegen euren prächtigen vertrag.
ich wundere mich eh, dass auf einmal so schnell eine antwort kam xD. sonst musste ich 3 -4 tage warten und euch öfters bumpen damit ihr überhaupt mal antwortet. also TUHE nicht so als wärt ihr in einer position in mitleidenschaft gezogen zu werden. aber gut bei der menge an ignorierten anfragen macht das ja auch kein unterschied mehr.
ALSO dann bis zum nächsten LAG :))))))
lg