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Antwort
Lösung
am 14.08.2021 00:02
Moin,
Ich habe seit so um die 2 Wochen durchgehend Packetverlust von 32%
Bin Hobby mäsig als Streamer unterwegs und kann so leider nicht Streamen 😞
am 14.08.2021 13:21
am 15.08.2021 19:31
In welchem Bundesland wohnst Du?
Hamburg, 20359.
Welchen Vertrag hast Du?
Red Internet & Phone 250 Cable + 50Mbit/s Upload.
Welches Modem/ Router nutzt Du?
Vodafone Station im Brige Mode dahinter läuft ein USG-3P als Router.
Welcher Fehler tritt auf?
Packetloss.
Speedtest Vodafone Pingplotter + TeamSpeak Info(Packetloss) Twitch inspector
Alle Daten/Bilder wurden am 15.08.2021 um 19.15 Uhr aufgenommen.
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
Meine PCs sind alle Per 10-Gbit/s-Ethernet am 10-Gbit/s Switch verbunden.
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
google chrome und Firefox.
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
Windows 10 Pro.
Beginn und Zeitraum der Störung
Schätzungsweiße seit 4 Monaten Tagsüber und Nachts.
Signalwerte
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt?
Keine da ich leider nicht zur Hotline durchkomme.
Solten noch fragen offen sein Beantworte ich sie so schnell wie möglich.
LG Joshua
am 17.08.2021 16:40
Hey,
die Werte sehen soweit unauffällig aus. Gibt´s das Problem auch, wenn Dein Rechner direkt an unserem Router hängt?
VG Wallace
am 17.08.2021 17:36
Moin,
Ja gibt es, habe nochmal 3 Verschiedene Router probiert überall genau das gleiche.
LG Joshua
am 19.08.2021 09:18
Hallo JoJo_Joshua,
führe die Pingplottermessung bitte zu den Diensten durch, bei denen Dir Probleme aufgefallen sind, also zu den Streamingseiten. Schließe Dein Endgerät dafür mittels Ethernetkabel an den LAN1-Port an.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.08.2021 18:16
Also ich hab jetzt mein PC diereckt an der Vodafone Station angeschlossen und gefühlt ist es noch schlimmer geworden!?
LG Joshua
am 27.08.2021 14:32
Hallo JoJo_Joshua,
war als Intervall 2,5 Sekunden eingestellt? Ich möchte gern mal Deinen Anschluss prüfen, lass mir dafür bitte Deine Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum, Kundennummer) zukommen. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia