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Antwort
Lösung
am 06.08.2021 14:18
am 06.08.2021 14:20
Alternativ auch hier die Werte
am 09.08.2021 14:56
Hallo Hermelin_,
ich schaue mir das gerne genauer an.
Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.
Gib danach hier bitte nochmal kurz Bescheid.
Viele Grüße, Martin
am 09.08.2021 21:44
Danke dir Martin, PN ist raus!
am 11.08.2021 15:04
Hi @Hermelin_,
also die Leitung sieht nicht so wirklich gut aus, es gibt Timeouts/Frequenzwechsel, das würde ich ganz gern mal vor Ort prüfen lassen. Schickst Du mir mal eine Rufnummer wo Du erreichbar bist? Kommst Du an die Hausanlage ran?
LG
Tobias
am 12.08.2021 18:43
Hallo Hermelin_,
die Rufnummer hattest Du per PN gesendet aber noch bei der Hotline einen Auftrag erstellen lassen.
Schauen wir mal, was bei den Auftrag raus kommt.
Melde Dich bitte hier, was mit dem Besuch des Technikers passiert ist. 🙂
Grüße
Jens
13.08.2021 13:33 - bearbeitet 13.08.2021 13:36
Hey Jens,
Technikerbesuch erstmal erfolgreich?
Er hat unten den Verstärker getauscht wodurch das Problem nicht behoben wurde.
Was jedoch das Problem behoben hat, ist das meine Fritzbox Firmware auf 7.27 geupdatet wurde nachdem wir festgestellt hatten, dass ich keinerlei Ping Probleme habe wenn das Techniker Messgerät als Übergangsmodem verwendet wird und das die Fritzbox aufgrund der FIrmware Probleme verursacht.
Mal schauen ob es stabil bleibt aber mein Pingproblem ist weg, mal schauen ob selbiges für den Packetloss gilt da seh ich grade Probleme auftauchen.
13.08.2021 13:51 - bearbeitet 13.08.2021 13:55
Nope, nur teilweise erfolgreich!
Ping ist sehr viel besser aber Packetverlust ist immernoch vorhanden.
am 14.08.2021 13:55
Update zum Update:
Wir sind wieder am selben Stand wie vorher, Ping Probleme sind zurück 🙂
am 14.08.2021 14:36
Hallo Hermelin_,
irgendwie hat es mir das System hier zerschossen. Schick mir bitte nochmal eine PN mit Deinen Kundendaten. Die sind leider weg.
Grüße Moni