abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drucker per wlan einbinden
mikepaf
Daten-Fan
Daten-Fan

mein brother MFC-480DW lässt sich weder per WAP, WIFi-direkt oder Treibersoftware nicht mehr einbinden.
hab das über die jahre mehrfach hingekriegt

mit alle IPs versucht. niente.
ich wollt nun eine feste IP vergeben aber ich finde auf vodafon nicht mal ein interface, wo man das durchführen kann.
vielleicht weiß jemand eine lösung.
tipps auf YT könen aus vorgenanntem Grund nicht angewandt werden.
sauer und verzweifelt

 


Edit: @mikepaf Beitrag ins richtige Board geschoben

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was kann Vodafone dafür, wenn dein Drucker keinerlei Möglichkeit zur Direktvergabe einer IP vorsieht und/oder offenbar so alt ist, dass es mit dem WLAN gar nicht mehr klappt? Klemme ihn doch mal testweise per Netzwerkkabel an...