Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2021 19:33
Hallo,
Ich hab seit vorgestern einen neuen router, dieser ist installiert genau nach anleitung.
gestern habe ich die hotline angerufen da ich nicht ins netz komme, mir wurde gesagt dass ich 24h warten soll, diese sind rum und ich habe immernoch kein internet
im routerportal steht dass die docsis offline ist, bitte um hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2021 12:27
Funktioniert wieder, es lag an der Rufnummer, die wurde erst in einer Woche vergeben.
am 19.09.2021 19:40
DOCSIS Status Get an overview of all DOCSIS parameters of your router. Downstream Channel(s)
Upstream Channel(s)
am 20.09.2021 20:24
Bitte um hilfe
am 20.09.2021 21:53
Hallo Derohneinterned,
beantwortest Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link?
Viele Grüße, Martin
am 25.09.2021 12:27
Funktioniert wieder, es lag an der Rufnummer, die wurde erst in einer Woche vergeben.