Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2021 15:41
Ich habe seit 15 Stunden kein Internet mehr. Habe schon mehrmals den Neustart inklusive den reset durchgeführt aber bisher hilft nichts. Am Router blinkt das Internet Symbol durchgehend rot. Mit dem Kundenservice habe ich schon telefoniert, sie meinten ich soll nochmal ein reset durchführen und anschließend 20min warten. Sind jetzt auch schon 2 Stunden vergangen.
am 06.11.2021 16:50
@Teeqo93 du bekommst gar keine Verbindung, da dir Docsis Offline angezeigt wird. Ich denke , die Störung ist was Größeres, was aber nicht am Router liegen dürfte, daher machen weitere Resets keinen Sinn mehr. Nochmal den Kundenservice anrufen und ein Störungsticket erstellen lassen. Nicht abwimmeln lassen. Da schon vorher mehrere Resets durchgeführt wurden und das dem Kundenservice mit Sicherheit mitgeteilt worden ist, finde ich es ein Unding, dich wieder mit einem Reset(Rat) abzuspeisen.
am 09.11.2021 15:27
Hallo Teeqo93,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ist Dein Anschluss weiterhin gestört? Falls ja, verrat mir bitte in welchem Bundesland Du wohnst.
Liebe Grüße
Tina