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am 15.07.2021 17:47
Hallo vodafone community,
Ich habe mittlerweile alles ausprobiert was man so empfiehlt. Ich habe das Schreiben von Vodafone bekommen, dass man jetzt in fünf Tagen alles einrichten soll.
Die LED blinkt rot.
Mit freundlichen Grüßen
minthero
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2021 09:56
Hallo minthero,
das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 15.07.2021 19:33
Hallo!
Ich habe dasselbe Problem, habe mittlerweile sämtliche Trouble-Shootings versucht und trotzdem habe ich kein Internet und das LED Lämpchen blinkt weiterhin rot.
Mit freundlichen Grüßen
AlexOffline
am 16.07.2021 08:25
Hallo minthero,
also ist es ein Neuvertrag? Hast Du es schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, dann schau ich es mir an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 16.07.2021 09:56
Hallo minthero,
das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 19.07.2021 07:22
Hallo minthero,
kommt der Techniker mit Deiner Unterstützung an die Hausanlage? Sind die Zugänge frei oder musst Du dies im Vorfeld abklären?
Gruß Fred
am 20.07.2021 08:28
Hallo minthero,
schreib doch bitte hier weiter und nicht per PN. Dies dient nur als Austausch von persönlichen Daten. Sonst fehlt hier anderen völlig der Zudammenhang. Einen Schlüssel für die Kästen haben die Techniker selbst. Diese benötigen nur den Zugang zu den Räumlichkeiten.
Gruß Fred
am 20.07.2021 10:06
Hallo Fred. Ich kann den Technikern Zugang zu den Räumlichkeiten gewähren.
MFG
minthero
am 22.07.2021 07:17
Hallo minthero,
ich habe den Auftrag an das Technikerunternehmen gegeben, die Kollegen rufen Dich zur Terminabsprache an.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.11.2021 16:17
Ich habe das gleiche Problem. Blinkt rot, kein Internet. Wann kann ich mein Internet endlich nutzen??
am 09.11.2021 15:41
Hallo VodkafckSchmutz,
willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.
Damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens. Sei so lieb und beantworte direkt die Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.
Beste Grüße
Tina