Disney Plus App geht nicht.....
Art2
App-Professor
App-Professor

Kann mir jemand von Vodafone helfen bitte? Nachdem mir im Messenger nicht geholfen wurde.

Bei mir geht die Disney Plus App nicht über meine Fire TV Stick sowie über mein Smartphone. Habe die Vodafone Station, es wird alles im Wlan betrieben. Es gehen noch paar andere Apps nicht auf dem Smartphone im Wlan. Könnt ihr von Vodafone das Signal des Routers aus IPv4 umstellen? Ich kann es über die Einstellungen nicht.

91 Antworten 91
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Art2,

es ist, wie Kurt ( danke Dir <3) es geschrieben hat.

Was möchtest Du jetzt machen? Möchtest Du die HomeBox-Option mit Fritzbox nutzen oder eher den Power-Upload buchen und die Option widerrufen?

Liebe Grüße
Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Also als Leihgerät, Fritzbox nehmen und dann bei Vodafone nachfragen 😊 Danke dir.

So würde ich das machen. Smiley (fröhlich)

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Chr1ssy Hallo, anscheinend ist meine Bestellung zur Homebox nicht durch gegangen laut deinen Kollegen auf Facebook und ihr habt Lieferengpässe mit der Fritzbox, ich würde dann Power Upload dazu buchen und bitte auf Dualstack umzustellen lassen.

Hallo @Art2 Power Upoad 2.99.-/Monat zusätzlich zu deinen Tarifkosten. Deine bisherige Uploadspeed wird dann verdoppelt. Dual Stack wird gratis geschaltet. Home Box(derzeit die Fritzbox 6660) 4.99.-/Monat zusätzlich zu den Kosten deines Tarifs. Auch da Aufschaltung Dual Stack gratis. Die 6660 ist auf dem freien Markt gerade auch nur schwer zu bekommen, daher wundern mich die Lieferengpässe bei VF nicht. Wenn du mit der VF Station zufrieden bist, reicht m.E. der Power Upload. VG haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

@haegar2609 Hallo, im Facebook Messenger meinte die Dame von Vodafone zu mir dass erst ab dem 250er Tarif Power Upload buchbar ist 🤔 weiß jetzt nicht was stimmt , weil wenn dann würde ich zu meinem Tarif jetzt Power Up dazu buchen damit ich dann Dual Stack habe.

Hallo @Art2 die gute Dame hat leider recht. Power Upload lässt sich erst ab dem 250er Tarif dazubuchen. Wenn die aber kulant sind erlassen sie dir das Bereitstellungsentgelt von 69.99.-€ , wenn du den 250er Tarif buchen willst, lediglich wegen vorzeitiger Vertragsumstellung müsstest du 9.99.-€ Umstellungsgebühr zahlen. Derzeit sind die Red I&P Tarife die ersten 6 Monate kostenlos, ab dem 7. Monat würden dann 39.99.-€ plus die 2.99.-€ für den Power Upload dazukommen, also ingesamt 42.98.-€ monatlich. Die ersten 6 Monate würdest du also nur den Power Uplad zahlen. Mit der Aufschaltung des Power Upload solltest du gleichzeitig Dual Stack verlangen.  Mit der Homebox Option wärst du nur 1 ! Cent günstiger, wenn du deinen 100er Tarif behalten wollen würdest. Ich würde den 250 Tarif nehmen, aber nur so wie er gerade beworben wird, !das erste halbe Jahr gratis!, den Power Upload und Dual Stack dazubuchen und fertig! Ich schicke dir die Preisliste von Vodafone mal mit, da steht alles drin. Entscheiden musst dann aber du! VG haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

@haegar2609 ja mache es so, nur die Dame hat gemeint das mit denn 6 Monaten Gratis füllt nur für Neukunden nicht für mich 🤔

Art2
App-Professor
App-Professor

Weil mit dem Tarif jetzt ist alles nur ärgerlich, Apps wie Disney Plus gehen nicht und wenn dann stoppt der Film andauernd und auch bei denn anderen Streaming Anbietern ist es so.

Hallo @Art2 , versuche einfach noch ein bissel zu verhandeln. Es ist ja nicht deine Schuld, das du erstens bisher nur DS-Lite ohne Dual Stack hattest, und zweitens das der Power Upload+ Dual Stack erst ab dem 250er Tarif zubuchbar ist. Lässt sie sich nicht erweichen, dann musst halt doch in den sauren Apfel beißen und ab sofort die 42.98.-€ zahlen. Aber dann sollte dir auf jeden Fall das Bereitstellungsentgelt(69,99.-€) erlassen und nur die Umstellungspauschale(9,99.-€)berechnet werden. VG haegar2609