Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2022 18:36 - zuletzt bearbeitet am 03.11.2022 19:06 von CommunityTeam
Hi Vodafone! 🙂
(Mein Deutsch ist nicht so gut, so es tut mir leid :))
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
Rheinland-Pfalz, Trier
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Vodafone CableMax 1000
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Default frei Vodafone router
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Nein
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)
Der Router verliert die Internetverbindung alle paar Minuten (ca. 15-20-30)
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
Vodafone router => Home router => (via cable: computer) - (via wifi: mobile phones, laptops)
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
Seit Anfang November, den ganzen Tag
Edit: Bitte keine persönlichen Daten posten, daher Kundennummer gelsöcht / Martin59
am 11.11.2022 08:02
Hi @jkiraly98,
um das genauer prüfen zu können, bräuchten wir Deine Kundendaten - leider können wir auf die Kundendaten nicht mehr zugreifen. Wende Dich deshalb bitte an unsere anderen Kontaktwege.
LG
Tobias