abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhafte Internetstörung
StefanieEssen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

seit ziemlich genau einem Jahr, mit Umstellung auf Internet über Kabel, haben wir massive Internetprobleme (nutzen überwiegend WLAN). Es war bereits 2x ein Techniker hier, die Probleme bestehen aber weiterhin! Mittlerweile kann ich nicht mal mehr eine Störung über die Hotline melden und bekomme immer nur die Info, dass sich jemand innerhalb von 24 Stunden meldet - es passiert aber nichts! Vielleicht ergibt sich hier eine letzte Möglichkeit! Ich denke in Zeiten von Homeoffice brauche ich nicht erläutern, wie ärgerlich die ganze Angelegenheit ist! Was kann ich noch tun?

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefanie,

 

willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!