am 18.11.2021 18:34
Guten Tag,
da mir bei der Hotline einfach nicht weitergeholfen wird und ich immer nur vertröstet werde, versuche ich es auf diesem Wege.
Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem WLAN und hat angefangen seit ich die unity Media Connect Box in die Vodafone Station getauscht habe. Kabel funktioniert einwandfrei.
Die WLAN Verbindung reißt teilweise im minutentakt ab und verbindet sich neu. Ob Handy, Amazon Prime / netflix oder Laptop. Es ist teilweise wirklich eine Zumutung... Ich habe schon alles mögliche ausprobiert... Standort geändert, 2,4 + 5ghz Wellen einzeln zugeordnet, Reset + Werksreset. Ich kann mittlerweile nur noch von einem Defekt des Vodafone Routers ausgehen (Vodafone Station). Bei der Hotline werde ich nur vertröstet mit einem Update. Das wurde wohl die Tage aufgespielt, leider ohne Erfolg. Heute rief ich wieder an... Ich soll nun auf das nächste Update im Dezember warten 😂 Ich werde definitiv nicht bis Dezember warten bis mir geholfen wird. Das ist wirklich unterirdisch.
Liebe Grüße
am 21.11.2021 14:45
Hi FelixThi,
wie lange hast Du die Vodafone Station denn schon und wurde diese bereits mal getauscht?
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 22.11.2021 20:03
Guten Abend 🙂
leider habe ich die Nachricht erst jetzt gesehen.
Ich habe die Vodafone Station jetzt ca 2-3 Monate und seit dem immer mal wieder diese WLAN Ausfälle. Einen Tag mal mehr, einen anderen Tag mal weniger... Und nein, die Station wurde noch nicht getauscht.
Grüße
Felix
am 26.11.2021 13:06
Hi FelixThi
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 26.11.2021 14:51
Guten Tag 🙂
seit 2 Tagen läuft das WLAN wie von Zauberhand wieder einwandfrei, dementsprechend ist jetzt gerade kein handlungsbedarf mehr. Da ich jetzt Urlaub habe, werde ich es jetzt einige Tage ausgiebig testen und mich ggfs wieder bemerkbar machen 🙂
Liebe Grüße
am 01.12.2021 15:19
Hey FelixThi,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich wirklich sehr, dass Dein WLAN wieder störungsfrei funktioniert.
Ich drück fest meine Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt.
Sollten doch noch mal Probleme auftreten, eröffne jederzeit gern wieder einen Thread bei uns.
Liebe Grüße
R4mona