Ping zu hoch!!
kosta7653
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen , nach einem storung (23/11/21) ich habe extrem hoch ping zwischen 30 ms bis 400ms , wherend online games spielen.

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • BW 68309 Mannheim
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • internet + telefon + TV 250
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • vodafone TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
  • Hoch Ping! speedtest und ping messung,  datum und uhrzeit 26/11/21 10:36
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • google chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • von 23/11/2021
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
3 Antworten 3
kosta7653
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

speedtest vom Vodafone ist hier 

kosta7653
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

das Ping von meinem Router 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi kosta7653

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!