Frage
Antwort
Lösung
am
21.10.2023
13:42
- zuletzt bearbeitet am
21.10.2023
13:49
von
Kurtler
Deine Ticket-Nummer: XXXXXXXXXXXXX
Ich lade mal für den Support mal die Werte hier hoch, da es im Netz-Assistent ja nicht möglich ist.
Das Datum steht im Bild.
Eine "support FRITZ.Box_6660_Cable_252.07.57_21.10.23_1257" wäre auch noch zur Verfügung
Edit: @Christians69 Ticket-Nummer entfernt. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.10.2023 13:46 - bearbeitet 21.10.2023 13:53
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Die negativen Werte bei den DS Kanälen sind völlig normal.
Und Support gibt es im Forum seit über einem Jahr nicht mehr.
Gruß Kurt
21.10.2023 13:46 - bearbeitet 21.10.2023 13:53
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Die negativen Werte bei den DS Kanälen sind völlig normal.
Und Support gibt es im Forum seit über einem Jahr nicht mehr.
Gruß Kurt
am 21.10.2023 13:54
Das ist ja bereist bekannt, ist ja nicht mein erster Beitrag zu der Leitung, aber als der Techniker da war, wurde nur die Dose getauscht. Im Keller wurde leider nichts geprüft, der Techniker meinte auch, es sei alles okay, obwohl ich die Werte vorgelegt habe.
Habe die FRITZ!Box 6660 Cable mit Original Anschlusskabel.
Vertrag besteht seit 16.09.2023 - GigaZuhause 250
am 21.10.2023 13:58
Wie schon gesagt, bei einem Rückwegstörer kannst du nur abwarten, bis dieser gefunden und beseitigt wird. Die DS Kanäle sind in Ordnung, zumindest die, die du gepostet hattest.
Gruß Kurt
am 21.10.2023 14:05
Der Störer kann ja nur gefunden werden, wenn nicht immer das Ticket geschlossen wird, weil "keine" Fehler vorhanden sind 😅
Denn offensichtlich besteht ja noch ein Problem. Ich denke, das kann auch nur vor Ort von einem Techniker gefunden werden?
Jemand von der Hotline hatte mir auch bestätigt, dass hier ein Problem besteht, was näher untersucht und beobachtet werden muss.
Zudem belegen sich viele das ständig kein TV Bild haben. Weiß nicht, ob das zusammenhänge, aber anrufen tut ja keiner von den anderen Mietern, was auch sehr traurig, ist das, sich niemand darum kümmert, wenn mal was nicht geht.
Habe den Techniker auch gesagt das viele 2 TV haben und deshalb einen COAX Splitter nutzen, auf meine Frage, ob dies ein Problem ist keine Antwort.
am 21.10.2023 14:08
Wenn ein Sammelticket für so einen Rückwegstörer besteht, werden dann die Einzeltickets geschlossen.
Gruß Kurt
am 21.10.2023 14:13
Denke nicht das sich viele beschweren, nur mündlich Anrufen tut keiner bei der Hotline. Und wenn nur einer sich meldet, wird daher die Priorität sehr gering sein?