am 17.03.2022 14:08
Hallo Community, ich habe seit ca. 2 Wochen die DAZN Kanäle in UM-BW über die Horizon Box abonniert. Gestern Abend beim BVB Fußballspiel auf DAZN1 lief es ca. 75 Minuten lang (Bild/Ton) astrein. Danach nur noch abgehackte Bilder, Ton normal. Auf DAZN2 umgeschaltet --> super Bild/Ton. Zurück auf DAZN1 --> Stotterbild. Ich habe davon auch ein Video aufgenommen. Könnt Ihr mir hier helfen. Wäre super. Danke Gerhard.
am 17.03.2022 19:42
@Gerhard1401: Kannst du SWR BW HD und/oder den rbb Berlin HD störungsfrei sehen?
Wenn nein, genau das gleiche wie bei DAZN 1?
am 23.03.2022 14:55
Hey Gerhard1401,
lass uns gern gemeinsam schauen, woher Deine Probleme mit DAZN1 kommen. Dazu benötigen wir bitte noch ein paar Informationen von Dir.
Sei bitte so lieb und beantworte die Fragen aus dem Link. Damit erleichterst Du uns die erste gemeinsame Eingrenzung.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.04.2022 15:41
Guten Tag,
bei mir liegt gleiches Problem vor.
Seit Ende März: DAZN1 nur abgehackte Bilder, Ton normal. Auf DAZN2 perfekt.
Gestört auch NICK, Spiegel TV und manchmal Comedy Central, SkyOne , DMAX u. RTLup.
Jetzt aus dem Urlaub zurück. Und Problem noch da. Werksrückstellung (horizon box) hat nicht geholfen.
Wäre für Hilfe sehr dankbar. VG TL
am 27.05.2022 10:31
DAZN 1 linear. Horizon Box, BW.
Störungsbild: Bild stockt (kann man nicht anschauen) Ton normal.
Egal ob auf Programmplatz 252 oder 769
Box Stromreset mit 30 Minuten pause, Smartcard neu aktiviert usw., alles ohne Erfolg. Es nervt.
DAZN 2 linear: ohne Probleme