Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2021 21:14
am 13.08.2021 01:46
Erst einmal mehr Informationen geben. So kann dir sicherlich keiner weiterhelfen.
Werden die 200 per LAN oder WLAN erreicht? Hast du mehrere Speedtests ausgeführt?
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 13.08.2021 16:23
am 15.08.2021 09:33
Hallo invasion,
kein Thema wenn Du Dich hier nicht auskennst, wir kommen aber irgendwie schon an die benötigten Infos. 😉
In welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße, Martin
am 15.08.2021 09:58
In Hessen, 64646 Heppenheim
am 16.08.2021 21:29
Und jetzt?
am 16.08.2021 21:31
Musst du warten, bis sich wieder ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 17.08.2021 11:00
Hey invasion,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Dein Anliegen schau ich mir sehr gern mal genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Problem.
Liebe Grüße
R4mona