Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2021 08:23
Seit Sonntag früh geht bei mir weder Internet noch TV. Sollte laut Vodafone bis heute 6 Uhr wieder alles Nutzbar sein. Ist es aber NICHT! Nu liest man ein aufschub von bis 17 Uhr. Toll MEGA! Habe bis jetzt nur 50 GB Daten für das Handy bekommen! Yay... langt vorn und hinten nicht! Traurig das man niergens Informationen bekommt. Freunde mal im ernst... in der momentanen Zeit zu Corona ohne TV ohne Internet ist Mega! Habe versucht an Informationen zu kommen und an etwas entgegenkommen euer seits. Nix außer diese 50 GB. Sind eure Callcenter und eure Shops echt nur auf VERKAUF gedrillt? Ich bin maßlos entäuscht von euch!
17.08.2021 09:20 - bearbeitet 17.08.2021 09:22
Störungen sind ärgerlich, aber nicht immer vermeidbar. Du hast doch bereits Datenvolumen und Entgegenkommen bekommen bis die Störung - die offenbar noch etwas länger zur Reperatur braucht - erhalten, deswegen kann ich zwar Verärgerung aber keine masslose Enttäuschung nachvollziehen. Das wäre ja nur der Fall gewesen, wenn etwas nicht repariert worden wäre, Du keine Unterstützung oder Mobilinternet bekommen hättest. Hat ja aber geklappt.
Natürlich langen 50 GB nicht um dauerhafte Filme in voller Qualität zu streamen, es soll ja auch nur eine Übergangslösung sein. Grade weil Du mittelst, dass in Corona Zeiten Internet wichtig ist, hat Dir Vodafone eine Internet alternative bereitgestellt. Du hast also erstmal sicheren Internet Zugang, WLAN, kannst surfen etc.
Ich wünsche eine schnelle Entstörung.