abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax 1000 nur mit 300mbits
MinhNguyen1993
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe meinen Tarif ab September auf CableMAx 1000 umgestellt, der Wechsel beginnt Anfang Oktober, aber die letzten Tage habe ich es getestet, meine Netzwerkverbindungsgeschwindigkeit beträgt immer noch nur 200 > 300 MBit. .
Ich freue mich auf Ihre Hilfe.
MfG
Nguyen

1 Antwort 1
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @MinhNguyen1993 hier im Forum gibt es keinen Support durch die Moderatoren mehr. Wende dich daher bitte an die Störungshotline oder kontaktiere den Störungsservice über die Social Media Kanäle. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!