Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2022 09:41
Guten Morgen,
seit einiger Zeit habe ich Störungen/Ausfall in der Telefonie und Internet, teilweise mehrmals am Tag.
Aktuell ist auch nur 1 Kanal in Senderichtung verfügbar (auch nach einem Router Neustart). Normalerweise sind es 4 Kanäle mit wesentlich besseren Power Level Werten. Kann sich das bitte einmal ein Moderator anschauen. Vielen Dank vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.10.2022 15:40 - bearbeitet 05.10.2022 15:40
Dir fehlen 3 US-Kanäle DOCSIS 3.0 und einer DOCSIS 3.1. Der Grund dürfte an dem sehr hohen dBmV Wert liegen.
Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen. Das würde ich der Störhotline melden oder es per Facebook oder Twitter versuchen, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.
Gruß Kurt
05.10.2022 15:40 - bearbeitet 05.10.2022 15:40
Dir fehlen 3 US-Kanäle DOCSIS 3.0 und einer DOCSIS 3.1. Der Grund dürfte an dem sehr hohen dBmV Wert liegen.
Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen. Das würde ich der Störhotline melden oder es per Facebook oder Twitter versuchen, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 05.10.2022 17:29
Danke für die Info. Mit der Störhotline habe ich bisher schlechte Erfahrungen gehabt und hoffe, dass ein Moderator sich meldet. Auch wenn ich darauf ein paar Tage warten muss....
Gruß
Andreas
am 05.10.2022 17:50
Es wird sich hier kein Moderator mehr melden, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß kurt
am 05.10.2022 21:57
@Kurtler Ok, danke für den Hinweis. Das ist ja schade, war hier im Forum immer sehr zufrieden. Ich versuche es mal über Twitter....