Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2021 08:58 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2021 09:16 von Gelöschter User
Hallo Zusammen,
erst gestern habe ich per Telefon gemeldet, dass mein Upload zu gering ist. Es wurde ein Ticket aufgemacht und "wohl" bearbeitet. Gleich am Nachmittag wurde das Ticket mit erfolgreich bearbeitet wieder geschlossen, ansonsten keine Info, was gemacht wurde. Auf jeden Fall hat sich an der Situation mit dem viel zu geringen Upload rein gar nichts verändert. Muss ich nicht wirklich verstehen, warum man Störungen bzw. Mängel an seinem Anschluss meldet, wenn dann zwar Tickets aufgemacht werden, aber dann trotz Meldung, dass etwas erfolgreich bearbeitet wurde - nun doch immer noch der Mangel mit zu geringem Upload besteht. Vielleicht ist hier ein Mod, der helfen kann. Aktuell ist die Situation wirklich sehr unbefriedigend. Danke vorab.
Viele Grüße
MW
Edit: @MarkusW73 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 06.09.2021 09:28
am 10.09.2021 14:15
Hallo zusammen,
ich übe mich in Geduld, aber es wäre echt nett, wenn sich nochmal jemand bei mir meldet, um mein immer noch vorhandenes Problem zu klären. Oder muss ein neuer Beitrag aufgemacht werden? Ich weiß nun echt nicht mehr an wen ich mich wenden kann. Danke vorab!
Viele Grüße Markus
am 13.09.2021 08:57
Hallo Zusammen,
leider weiß ich jetzt bald echt nicht mehr weiter. Hier im Forum meldet sich niemand zu meinem Anliegen, daher nochmals meine Bitte um Unterstützung zu meinem immer noch vorhandenen Problem.
Ich habe nochmals ein Ticket über die Vodafone Hotline telefonisch einstellen lassen. Ergebnis wiederholt maximal unbefriedigend:
Zuvor bereits per Telefon-Hotline ein Ticket erstellt. Leider auch kein finales Ergebnis:
Leider leider hat sich rein gar nichts geändert. Mein Upload ist weiterhin miserabel in Bezug auf die versprochenen 50 Mbit/s. Ebenso habe ich immer wieder Aussetzer in den Verbindungen. Seit Umstellung kann ich über meinen Sony Bravia TV und meinen FireTV-Stick 4k kein Disney+ mehr streamen (Verbindung nicht möglich - und vor meinem Upgrade von eazy50 auf CableMax 1000 hat alles völlig problemlos funktioniert). Docsys-Auszug oben ist noch immer aktuell!
Mir ist die Vorgehensweise sehr schleierhaft. Die Tickets werden regelmäßig geschlossen, mit dem Vermerk, dass ich meine Dienste jetzt wieder nutzen kann - leider ist dem bisher nicht so! Es wäre toll zu wissen, was genau gemacht wurde <-> umso mehr wäre es toll zu wissen, was denn überhaupt das Problem ist und was zur Lösung benötigt wird.
Bitte um HILFE - DANKE!
Freundliche Grüße
Markus
am 14.09.2021 14:26
Hallo Markus,
leider muss ich Dich weiter um Geduld bitten. Ich habe in das letzte Ticket vom 11.09. reingeschaut und dort den Hinweis gesehen, dass mehrere Übergabepunkte betroffen sind und es immer noch ein Sammelticket dafür gibt.
Viele Grüße,
Maria