TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2021 12:45
Es ist ein Witz !!! Habe jahrelang eine 500er Leitung nie Probleme immer volle Bandbreite. Nun kommt es.
Wechsel auf 1000er eine Bandbreite von höchstens 300 egal wann ob Abends oder Morgens.
Techniker war schon da wechselte Fritzbox 6660 aus Anschlussdose und sagt mehr wäre nicht möglich,
nur komisch das es vorher mit der 500er Leitung geklappt hat. Habe schon alles durch verschiedene Rechner
immer das selbe. Vielleicht hat hier in der Communtiy einer eine Hilfe für mich.
Wenn es nicht klappt werde ich den Mist kündigen. Hilfe von Vodafone gleich null.
Danke Euch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2021 09:54
Das wäre nicht schlecht damit ich mich nicht weiter ärgern muss.
am 20.09.2021 16:38
Hallo NaToll,
der Auftrag ging soeben an die Kollegen raus. Diese setzen sich mit Dir in Verbindung, damit ein Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 22.09.2021 11:24
Einfach Klasse !!!!
Techniker war da hat Speedtest gemacht und hat gesagt das 1000er Leitung hier nicht möglich ist das nur 500er
gehen würde also alles wieder auf Anfang. Dann möchte ich auch meine alte Laufzeit des Vertrages und nicht eine Verlängerung auf 2 Jahre. Ich gehe davon aus das Ich nun einen rechtsanwalt einschalten muss, und eine Mail an die Bundesnetzagentur schicken muss.
am 22.09.2021 11:33
So heute der 2te Techniker Termin !!!
1000er Leitung nicht möglich Rückstufung auf 500er
Dann möchte ich auch die alte Vertragslaufzeit zurück.
So wie Vodafone nun kenne werde ich wohl den rechsanwalt einschalten müssen. und die Bundesnetzagentur darüber informieren müssen.
Toller Laden !!!!! Leuten versprechen es geht 2 Jahre den Vertrag verlängern und dann Rückstufung und Vertraglänge einfach auf 2 Jahre verlängern.
am 23.09.2021 18:50
Hallo @Gelöschter User,
tut mir leid, dass es so lief 😞 Hatte der Kollege erklärt, was das mit dem Downgrade genau bringen soll? Ändert ja nichts an den Problemen theoretisch.. ,- übrigens, nicht wundern; der Kollege hat den Einsatz hier berechnet, wir schreiben das aber direkt wieder gut, macht ja keinen Sinn Dir das zu berechnen.
LG
Tobias
am 24.09.2021 08:48
Was es mit Dem Downgrade auf sich hat kann ich erklären weil bei der 500 er Leitung wurde alles erreicht an Bandbreite und es gab keine Probleme erst nach der Umstellung auf 1000 er ging der Mist los
am 25.09.2021 15:36
Hallo NaToll,
Du hast soeben eine PN von mir erhalten.
Viele Grüße, Martin
am 25.09.2021 15:56
Bin ich mit einverstanden !
Danke
am 28.09.2021 09:45
Wäre natürlich schön wenn die Umstellung mal stattfinden würde
am 28.09.2021 15:41
Hallo NaToll,
derzeit kann es etwas dauern, bis eine Antwort kommt. Die Anpassung wurde soeben vorgenommen und Du bekommst das ganze natürlich auch nochmal schriftlich.
Viele Grüße, Martin