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Lösung
am 04.09.2023 14:40
Ich weiß nicht ob man das Screenshot erkennt.
Die durchgestrichenen Werte sind der Nachbar und 5G.
Seit 15.8.23 habe ich es aufgezeichnet, seit 11.08 noch wo anders, das man sieht das wir keinen Upload haben. Trotz etlicher Anrufe kommen wir nicht weiter. Wir haben gekündigt, aber man lässt uns nicht vorher raus. Man verspricht uns innerhalb von einer halben Stunde einen Technikeranruf und man wartet weitere 3Stunden ohne Ergebnis
Abos werden alle zusätzlich bezahlt (Prime, RTL+, Disney, Playstation) können aber nicht genutzt werden. Guthaben(Handy) wird mehrfach erhöht und kostet wieder extra.
Inkl. Vertrag sind wir bei knapp 150Euro die wir aus dem Fenster rausschmeißen.
Ja wir haben um Kulanz gebeten.
Aber eine Bestätigung, oder irgendetwas bleibt aus.
Keine Alternative Lösung
Ihr wart mal gut.
Jetzt seid ihr das absolute Gegenteil
am 04.09.2023 15:38
Jedes andere Wlan stört dein eigens, wenn die Freqeunzbänder voll sind sind se voll, und soviele Frequenzbänder sind halt nicht für Wlan freigegeben! Alles was per Lankabel angeklemmt werden kann , anschließen.
am 04.09.2023 15:46
https://www.youtube.com/watch?v=8jKP5uwvKS4
am 04.09.2023 16:21
Ich kenne mich mit Bänder und sämtlichen Einstellungen aus.
Und wenn gerade einmal mein Handy verbunden ist, dann sollte es ja wohl gehen.
Da mir von Vodafone keine helfen will und wir keine Rückmeldungen erhalten ist es nicht meine Erwartunf hier eine Lösung zu bekommen, sondern mein Recht Vodafone schlecht zu machen.
Ich sehe es nicht ein alle immer mit 10/10 zu bewerten für ihre Höflichkeit, wenn das Ergebnis gleich 0 ist.
Derzeit ist Vodafone **piep**e und dieses Problem ist in unserem Ort weitläufiger.
Trotz ca 10 Gespräche oder mehr, gab es 0 Rückmeldungen und keiner weiß was los ist.
Supa