Beschwerde!
scill3r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Liebe Community!

Ich habe den Weg ins Forum gesucht, da ich nicht mehr weiter weiß. Seit dem wir bei Vodafone sind,gibt es nur Probleme. Am Anfang war es der Router von Vodafone der nur Probleme gemacht hat. Dann haben wir eiene FritzBox dazugebucht mit der es eine Zeit lang besser lief. Danach folgten regelmäßige Internetabbrüche, die Aufgrund verscheidener Störungen entstanden sein sollten. Seit August ist es immer schlimmer geworden, sodass ich inzwischen 3-4 mal im Monat bei Vodafone anrufen muss, in der Hoffnung, das sich etwas bessert bzw. ich wenigstens Gutschriften bekomme. Diese werden einem Allerdings immer zugesagt, aber dann nicht ausgeführt! Eine Frechheit! Zusätzlich ist nur jeder 4. Kundenberater kompetent, bzw. Freundlich zu den Kunden und versucht zu helfen.

Heute habe ich wieder eine Störung und da wir vor ein paar Wochen erst eine hatten, habe ich wieder dort angerufen, da ich solangsam von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen will,
Der erste Kundenberater sagte jedoch, das es nicht seine Aufgabe sei, und verwieß mich auf die Vertragsabteilung. Dort erlebte ich den Unfreundlichsten und herabwürdigsten Mitarbeiter von Vodafone. Zu beginn sehr unfreundlich und geneervt, brummte er mir am Ende einen techniker auf den ich nicht bestellt hatte und sagte es sei mein Problem und legte auf!

Wo kann ich beschwerde einreichen, sodass dieser Mitarbeter hoffentlich keine weiteren Kunden betreut!?

Beste Grüße

23 Antworten 23
scill3r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich schreibe das schon längst nicht mehr mit. Es sind einfach zu viele Aussetzer. 
zudem habe ich momentan viel zutun und kann nicht jeden Aussetzer mitschreiben. 
Das sind auch meist kurze, wo dann die obere Leuchte am Router blinkt und dann nach 20 Sekunden - 10 min. das Internet weg ist. 
Zudem ist seit gestern ca. die Downloadgeschwindigkeit reduziert. Statt 1000 nur noch 500. 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo scill3r,

ein paar Anhaltspunkte wären schon gut und wenn es nur die sind, die direkt aufgefallen sind.

Zudem gab es per W-LAN auch noch eine Radar-Erkennung (die genutzte Frequenz wird dann von einer Behörde etc. genutzt) und damit musst die Frequenz gewechselt werden.

Vielleicht liegt aus damit zusammen.

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
scill3r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja aber die Probleme treten ja auch per LAN auf. Also mir wurde an der Hotline schon mehrfach gesagt (gestern wurde ich auch noch angerufen) das es an Vodafone liegt.

Das Problem was ich habe ist, das ich trotzdem zahle und in dem Vertrag drin bin und es ja scheinbar nicht bei mir liegt. Das heißt, entweder zahle ich weniger oder ich komme eher aus dem Vertrag heraus.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo scill3r,

der Auftrag ***009/22 ist noch in Bearbeitung. Du bekommst eine SMS, wenn er geschlossen wird.

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!