am 02.03.2023 00:07 - zuletzt bearbeitet am 02.03.2023 08:36 von CommunityTeam
Schlimme Erfahrungen mit Firma X, scheinbar, wenn man hier das Forum durchforstet, ja Masche wie hier mit Kundenn umgegangen wird.
Heute bereits zum 2x auf den Arm genommen worden, genau wie es bereits in anderen Posts geschildert, kurz kkingeln, dann SMS in der Lügen von Mehrfachsnrufen behauptet werden, dann Techniker krank, oder wichtigen Termin, dann verschieben, dann Anruf, SMS, Absage usw. usw. Jetzt hab ich mich bei Firma X beschwert, nicht nur das die einen nicht ernst nehmen, Terminwünsche werden ignoriert, Kunde wird vereppelt und den Namen des Gegenüber erfährt man auch nicht. Und zu guter letzt wurde der Auftrag auf erledigt gesetzt ohne das ein Techniker Vorort war.
Klasse Vodafone, Top Firma, Top Service. Drum Prüfe wer outsourced.........
Oder ist das so gewollt, heute dann bei Vodafone angerufen, irgendwo hingeleitet, wieder eine nur schwer zu verstehende Frau am Tel., diese gibt dir dann ne Email zur Beschwerde, nur damit du kurz darauf eine Email mit nicht zuständig bekommst.
Jetzt hoffe ich mal, das hier mal einer reagiert, sonst werd ich den Fall mal anndie Verbraucherzentrale weitergeben..... Gibt doch bestimmt noch mehr Firma X geschädigte!!!!!!
Edit: Bitte halte Dich an die Forenregeln. Team Community
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03.03.2023 07:25 - bearbeitet 03.03.2023 07:26
Hallo Highlander_1972,
tut mir Leid, dass Du keine guten Erfahrungen mit dem Technikerunternehmen gemacht hast :/. Wir gehen dem gern nach, melde Dich dazu bitte über einen unserer Servicekanäle.
Viele Grüße,
Claudia
07.03.2023 14:34 - bearbeitet 07.03.2023 14:38
Würde ich ja gerne, dann gebt mir doch endlich eine vernünftige Email Adresse, an die ich meine Beschwerde senden kann. Hoch interessant ist auch, dass in diesem Forum die wie von Euch als Firma X bezeichnete Firma mit Namen benannt wird.
Schädigen wird sich Vodafone nur selbst bei solchen Drittanbietern.
Bitte einfach eine Email adresse wo ich meine Beschwerde vorbringen kann. Ist hoffentlich nicht zu viel verlangt.
am 07.03.2023 14:36
Es gibt keine Mailadresse. Das geht nur über die oben genannten Kanäle, wie Hotline, Facebook oder Twitter oder schriftlich. Schriftlich einfach mal nach Beschwerdestelle Vodafone googeln.
Gruß Kurt
am 07.03.2023 14:40
Hab ich schon, find ich nix. Hotline brauchst nicht, hab ich schon. Bekommst falsche Emailadressen, die dir dann schreiben sie sind nicht zuständig.
07.03.2023 14:46 - bearbeitet 07.03.2023 14:46
Man muss nur richtig suchen:
https://praxistipps.chip.de/beschwerde-bei-vodafone-so-gehen-sie-vor_33151
am 07.03.2023 14:48
Hallo Claudia,
hier ein weiterer Link zu einem Thema in eurem Forum.
Erfahrungen mit Solutions30 aus Nürnberg Terminver... - Vodafone Community
Daher noch einmal die Bitte um eine vernünftige Email-Adresse. Mir wurde eine Hotline-Nr. gegeben, da erhielt ich eine Emailadresse, dahin Beschwerde, ein paar Minuten später die Email das nicht zuständig.
Gerade das Kontaktformular mit Fehler beendet. Toller Service. Und der Reciever spackt immer noch.
am 07.03.2023 14:50
Danke,
soweit war ich schon, bricht aber nach der Anmeldung mit Serverfehler ab. Habs schon 3x probiert.
am 07.03.2023 14:50
Komisch, funktioniert bei mir einwandfrei.
07.03.2023 15:16 - bearbeitet 07.03.2023 15:17
Keine Ahnung, vielleicht bin ich gesperrt...
Werds heut Abend nochmal versuchen, danke trotzdem schon mal.