am 15.03.2022 11:07
Hallo. Ich habe meine Bandbreite auf 100mbit erhöht leider habe ich von 19:30uhr bis 24Uhr laut speedtest mit LAN Kabel ganze 4mbit. Die ersten beiden Tickets wurden einfach als erledigt geantwortet und mein drittes besteht nun seit 3 Wochen ohne Antwort was das Problem ist oder was jetzt passiert. Nach mehreren Telefonaten mit eurem Service kam nun ganz klar raus das ihr zuviele Kunden euch rein geholt habt für die Leitung die ihr habt und in den High Phasen wenn die Leute das Internet nutzen es völlig überlastet ist. Auf meine Frage was da jetzt passiert und ab wann ich mit der Leistung rechnen kann die ich bezahle habe ich leider von niemanden eine Antwort bekommen. Also jetzt meine Frage nochmal an euch und hoffe hier gibt es mal ne klare Aussage wann soll das problem behoben werden? Ich bin schon Jahre lang Kunde und bisher zufrieden gewesen aber das was hier passiert ist in meinen Augen xxx!
am 16.03.2022 08:28
Hi Dominik,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir gern die Leitung an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 22.03.2022 14:17
Hallo Marco. Hab dir eine pn geschickt. LG
am 24.03.2022 13:20
Hallo Dominik1987,
bei der Kundennummer scheint es sich um keinen Kabelanschluss zu handeln.
Daher spring ich dann mal ein.
Schickst mir bitte noch eine PN mit 3 aktuellen Speedchecks?
Bitte via speedcheck.vodafone.de .
Ich schau mir das dann mal näher an und prüfe ob wir ggf. eine Alternative haben.
LG,
Andre