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Frage

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Antwort

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Lösung

Austauschgerät wird doch nicht mehr benötigt.
headcrash
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich hatte seit gestern Verbindungsprobleme mit dem Internet (Kabel).

Deswegen hatte ich heute Mittag angerufen und den Fall geschildert.

Darauf wurde ein Auftrag für einen Router-Austausch angelegt.

 

Eine Stunde nach dem Anruf aber geht wieder alles ohne Probleme und beim Router leuchtet auch alles wieder weiß.

 

Deswegen habe ich den Auftrag (das Ticket) wieder Storniert.

Allerdings bekam ich heute Nachmittag eine E-Mail mit der Versandmitteilung.

 

Soll ich beim Paket einfach die Annahme verweigern?

 

Gruß,

Hendrik

 

5 Antworten 5
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo headcrash,

 

wenn ein Tausch beauftragt wird, wird automatisch die Rückforderung für das Altgerät eingestellt. Da hilft es leider nicht, die Annahme zu verweigern. Hast Du Dich deswegen nochmal bei der Hotline gemeldet? In welchem Bundesland befindest Du Dich?

 

Viele Grüße,

Claudia

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Moin,

ich wohne in Niedersachsen.

Also das heißt, ich müsste das Gerät trotzdem tauschen, auch wenn es doch in Ordnung ist?
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo headcrash,

 

ich kann mal schauen, ob wir die Rückforderung ändern können. Dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Sende alle Angaben per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Moin,

das Paket wird wohl heute schon ankommen.
Ich werde das Gerät einfach tauschen und das Altgerät zurückschicken.

Trotzdem Danke 🙂

Gruß,
Hendrik
Claudia
Moderator:in
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Hallo headcrash,

 

so geht es natürlich auch :). Kann ich Deinen Thread dann schließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

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