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Antwort
Lösung
am 09.06.2021 18:19
Moin,
ich hatte seit gestern Verbindungsprobleme mit dem Internet (Kabel).
Deswegen hatte ich heute Mittag angerufen und den Fall geschildert.
Darauf wurde ein Auftrag für einen Router-Austausch angelegt.
Eine Stunde nach dem Anruf aber geht wieder alles ohne Probleme und beim Router leuchtet auch alles wieder weiß.
Deswegen habe ich den Auftrag (das Ticket) wieder Storniert.
Allerdings bekam ich heute Nachmittag eine E-Mail mit der Versandmitteilung.
Soll ich beim Paket einfach die Annahme verweigern?
Gruß,
Hendrik
am 10.06.2021 08:30
Hallo headcrash,
wenn ein Tausch beauftragt wird, wird automatisch die Rückforderung für das Altgerät eingestellt. Da hilft es leider nicht, die Annahme zu verweigern. Hast Du Dich deswegen nochmal bei der Hotline gemeldet? In welchem Bundesland befindest Du Dich?
Viele Grüße,
Claudia
am 10.06.2021 10:29
am 11.06.2021 07:09
Hallo headcrash,
ich kann mal schauen, ob wir die Rückforderung ändern können. Dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Sende alle Angaben per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.06.2021 09:20
am 12.06.2021 08:15
Hallo headcrash,
so geht es natürlich auch :). Kann ich Deinen Thread dann schließen?
Viele Grüße,
Claudia