Aussetzer
Darek69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir jemand sagen was das für Ereignisse  sind (Screenshot)  immer dann  ist auch internet für ein paar minuten weg. 

Edit: @Darek69 Habe deine beiden Beiträge zusammengeführt. Gruss Methusalem1

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Darek69,

leider kann ich mir den Screenshot nicht ansehen. Smiley (traurig)

Sei bitte so lieb und beantworte mir die folgenden Fragen. Dann schauen wir uns Dein Anliegen gern gemeinsam an.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Darek69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störung der Kabel-Internet-Dienste

• Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 250
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns     -- ja
  • Welcher Fehler tritt auf?  
  • 1 bis 5 mal täglich: auf einmal alle Fernsehsender weg für ca. 5 Sekunden.,  gleichzeitig kopletes internet weg (alle 3 kabelgebunden Geräte und  wlan kein internet) für ein paar minuten. Danach  alles wieder  okay.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? 3 Geräte direkt an Vodafone Station mit Kabel und mehrere mit WLAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Egal was alles ist weg
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Egal 
  • Beginn und Zeitraum der Störung um 5 Uhr morgens,  mittags abends,  nachts vielleicht auch
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • Monteur war da hat Antennensteckdose gewechselt,  angeblich war kabelbruch,  leider nichts geholfen
  • In welchem Bundesland wohnst Du?NRW Bochum

Hi Darek69,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Dein Anliegen müssen wir uns auf jeden Fall genauer anschauen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!