Ausfall seit 06.12. In 64319
MarcFertig
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 06.12. herrscht hier Ausfall. Am 07.12. dann beim Service gemeldet und Störung durch gegeben 

Seitdem passiert aber nix. Werde damit vertröstet, das man ja einen Antrag bei der Stadt stellen muss wegen angeblichem aufreissen der Straße. Das ist absoluter Humbug. Das Kabel liegt unter dem Gehweg und Das wisst ihr auch.... 

Mal davon abgesehen, das sich bislang nicht mal ein Techniker hat blicken lassen, um überhaupt mal was zu testen. 

Sonderkündigungsrecht darf ich auch nicht in Anspruch nehmen, weils euch nicht passt?? Geht's noch? Wie soll ich denn arbeiten im homeoffice?? 

Alles sehr traurig geworden inzwischen bei VF.... 

1 Antwort 1
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Ich kann es nachvollziehen, wie schnell wütend man in einem solchen Fall wird. Aber eines solltest Du wissen, wenn der Schaden wirklich im öffentlichen Raum besteht, so muss von der ausführenden Firma generell vorher eine Schachterlaubnis oder ein Erlaubnisschein für Schachtarbeiten beantragt werden. Ausnahme für Störungen bei Wasser und Gas (Gefahrenabwehr). (S. https://schachtschein.de/schein/). Für die Genehmigung sind die örtlichen Ämter zuständig.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.