abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Ausfall Telefonie mit privater Fritz!Box 6591 Cable
Feuerwehrnotruf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit heute früh funktioniert bei uns die Festnetznummer nicht mehr. In der Fritzbox 6591 ist als Registrar hiq8a-sbcv461a.kabelbw.de eingetragen, was bis gestern ohne Störungen funktioniert hat.

 

Im Kundenportal wird mir als Registrar ssl31.telefon.unitymedia.de angezeigt. Damit funktioniert es aber auch nicht, ebenso konnte ich ssl31-v4.telefon.unitymedia.de und  ssl31-v6.telefon.unitymedia.de nicht registrieren. 

 

Die Hotline konnte mir bislang nicht wirklich weiterhelfen. Angeblich wollte man ein Ticket aufmachen - gehört habe ich nichts davon. Bei einem zweiten Anruf erhielt ich die Info, dass in meinem Gebiet generell Störungen vorlägen. Man wüsste aber nicht, was genau betroffen sei.  

 

Ehrlich gesagt: Kompetenz sieht für mich anders aus. Weiß jemand, ob tatsächlich eine Großstörung im Rems-Murr-Kreis bei Stuttgart vorliegt? Warum erhalte ich keine richtigen Zugangsdaten für die SIP-Telefonie im Kundencenter angezeigt? Es ist nicht so optimal, wenn man im Homeoffice ohne Festnetznummer erreichbar sein muss. Danke.

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Feuerwehrnotruf,

willkommen bei uns in der Community.

Sei bitte so lieb und beantworte die folgenden Fragen zum Thema Störung der Kabel-Telefon-Dienste. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!